• Jobs Job bei Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb national / international

Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Maulbronn bei Pforzheim /

Maulbronn bei Pforzheim / Karl

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb national / international Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik Maulbronn bei Pforzheim / Karlsruhe Technische und kaufmännische Kundenbetreuung im Innendienst mit Schwerpunkt Reparatur und Gebrauchtmaschinen.

Als Hersteller Der Efa-fleischereimaschinen Haben Wir Seit Vielen Jahrzehnten Eine Führende Position Im Weltmarkt Die Wir Durch Innovative Produktlösungen Hohe Verarbeitungsqualität Unserer Produkte Und Durch Unseren Beispielhaften Kundenservice Geschaffen Haben Und Weiter Ausbauen Im Rahmen Der Nachfolge Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb National / International Für Efa-fleischereimaschinen Nach Intensiver Einarbeitung In Die Produkttechnik übernehmen Sie Die Kundenbetreuung Im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit Ihre Aufgaben Technische Und Kaufmännische Kundenbetreuung Im Innendienst Mit Schwerpunkt Reparatur Und Gebrauchtmaschinen Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Zusammenarbeit Und Informationsaustausch Mit Dem Nationalen Außendienst Und Internationalen Händlern Koordination Von Kunden- Und Händlerschulungen Sowie Messen Ihr Profil Ausbildung Im Metallbereich Mit Kaufmännischer Weiterbildung Ggf Auch Lebensmitteltechniker Fr Fleischereitechnik Gute Englischkenntnisse Lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Langfristig Ausgerichtete Aufgabe In Einem Soliden Mittelständischen Unternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Amp Gmbh Amp Co Kg Kfrey@biaxde Wwwefa-germanyde Techniker Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebsinnendienst Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Lebensmitteltechnik Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb National / International Technische Und Kaufmännische Kundenbetreuung Im Innendienst Mit Schwerpunkt Reparatur Und Gebrauchtmaschinen Maulbronn Bei Pforzheim / Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (Maulbronn)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Vohburg an der Donau)

Erneuerbare-Energien-Projektentwickler:in (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Software Engineer (m/w/d) Field Application
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)